spring_workout_portrait_Jasmin_SpringSelbständige Personaltrainerin und Gesundheitsmanagerin

Ich bin Jasmin Spring eine selbständige Personaltrainerin und Gesundheitsmanagerin und hatte die Chance während meinem 3-jährigen Bachleorstudium in Gesundheitsmanagement als Assistentin und Trainerin bei dave dollé pure training zu arbeiten.

Freelancering bei der Suva

Als Freelancerin bei der Suva sammle ich wertvolle Erfahrungen in Unternehmen aller Art. Als Referentin und Workshopleiterin für die Bereiche Freizeitsicherheit und Gesundheitsprävention erweitere ich laufend meine Kompetenzen als Fachreferentin.

Dozentin an der Swissprävensana

Als Dozentin bei der Swissprävensana unterrichte ich die Module Trainingslehre, Personaltraining, Krafttraining und Gesundheitsprävention und kann auf diesem Weg meine Begeisterung und mein Fachwissen weitergeben.

Co- Buchautorin und Bloggerin

Als Co-Autorin arbeitete ich am iBook Pure Food Pure Training von Romy Dollé und schreibe heute regelmässig Blogbeiträge als Gastreferentin bei Atupri, der Pferdewoche oder für meinen eigenen Blog.

Projektleiterin Midnight Sports

Während meiner Tätigkeit als Projektleiterin des Projektes Midnight Sports für die Gemeinde Fehraltorf konnte ich Kontakte zu Jugendlichen aufbauen und nebenher meine Führungsqualitäten verbessern, festigen und erweitern.

Mein Ziel

Mein Ziel ist es mit Motivation, Begeisterung und Fachwissen die Menschen in den Bereichen Training, Ernährung und im mentalen Bereich zu coachen und weiterzubringen. Körpergefühl, gute Ernährung und psychische und physische Gesundheit sind wichtige Grundpfeiler für ein erfülltes Leben das Spass macht!

Seit Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Gesundheit, Bewegung, Ernährung, Entspannung, Psychologie und Coaching. Ich lerne jeden Tag dazu und sehe alles als eine Herausforderung und die Möglichkeit für persönliches Wachstum. Durch meine persönlichen Erfahrungen und diverse Aus-und Weiterbildungen kann ich mich gut in andere Menschen hineinversetzen und sie auf ihrem Weg in begleiten, unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Aktuellste Ausbildungen:

2014-2015 Sveb 1 Onkenacademy
2011- 2014 Bachelor in Gesundheitsmanagement an der DHFPG
2001- 2014 Assistentin und Trainerin bei dave dollé pure training
2011 Dipl. Betreuer und Trainer SAFS
2007 Abschluss Handelsmittelschule Büelrain Winterthur mit Handelsdiplom und Berufsmatura

Man lernt nie aus! Darum lese ich fortlaufend Fachliteratur zu diversen Themen und besuche fortlaufend verschiedene Weiterbildungen im In-und Ausland.

Diverse Weiterbildungen:

2017 März K.O.R.E Advanced Trainer
2017 März Dr. Joe Dispenza Mental Training
2017 Februar- Juli 2017 R1 Nutrition Professional Coach
2016 November K.O.R.E Performance Basicseminar, John Brazier
2016 November Bewegungsanalyse&Verletzungspre- und Rehabilitation, Your Personal Strength Institute, Wolfgang Unsöld
2016 September VDMS , Triggerpunkttherapie Teil 1
2016 September Advanced Supplementation Seminar, Your Personal Strength Institute, Wolfgang Unsöld
2015 Dezember Program Design, Your Personal Strength Institute, Wolfgang Unsöld
2015 September Funktionelle Anatomie, Your Personal Strength Institute, Wolfgang Unsöld
2015 Juni: Ernährungsseminar, Nervensystem, Hormone, Nährstoffe, Your Personal Strength Institute, Wolfgang Unsöld
2015 Februar: Befor n‘ After-Bootcamp Seminar, Your Personal Strength Institute, Wolfgang Unsöld
2014 Dezember: Integrating Strengh & Conditioning Seminar by Peter Rouse
2014 Mai: Postural Performance Seminar Level 2 by Peter Rouse
2014 Mai: Mental Power Intensivtraining, Grigor Nussbaumer
2014 Februar: Postural Performance Seminar Level 1 by Peter Rouse
2013/14 Laufend: interne Weiterbildungen bei dave dollé pure training

Folgen Sie mir und erfahren Sie immer das Neuste!

Weitere interessante Beiträge und Inputs zu diversen Themen rund um Bewegung, Ernährung, Entspannung und Gesundheit unter: blog.spring-workout.com oder auf meiner Facebookseite www.facebook.com/springworkout oder folge mir auf Twitter oder Instagram.