Team

MN18_20180913_bodymind_038-min

Michael Saxer
Studiopartner

Ein Ziel ist immer persönlich und um es zu erreichen, sollten wir den Nutzen, der daraus resultiert kennen, damit wir motiviert am Ball bleiben. Dieses Ziel und die dahinter liegende Motivation gilt es zusammen herauszufinden. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und es ist mir ein Anliegen, dass wir dein Ziel realistisch planen, Erfolgserlebnisse kreieren und du dein Ziel unter Berücksichtigung deiner Lebensumstände erreichen kannst. Herauszufinden, was du gerade brauchst und wo du gerade stehst und dich zielsicher auf positive Art und Weise dahin zu führen, ist meine Aufgabe.

Chrigi_Foto_Homepage

Christian Spring
Assistenz der Geschäftsleitung und Buchhaltung

Bewegung, Ernährung und Prävention sind in meinem Wirtschaftsstudium nicht vorrangig. Deshalb schätze ich die Erfahrungen, die ich in der Zusammenarbeit bei Spring Body&Mind Workout mache, besonders. Ich erhalte einen Einblick darüber, wie in Zukunft wirtschaftliche und gesundheitliche Interessen nicht nur einander gegenüberstehen, sondern sich gegenseitig ergänzen können.

ltv4377_Streuli Raphael

Raphael Streuli
Technischer Support und Blogger

“Mein persönliches Ziel besteht darin jeder Persönlichkeit zu ihrer besten Version zu verhelfen. Jeder Mensch und sein Körper ist einzigartig und darum empfinde ich es als äusserst wichtig, die individuellen Wünsche, Ziele und Vorlieben zu respektieren und im Ernährungscoaching zu berücksichtigen. Mit der richtigen Einstellung und Motivation ist, meiner Meinung nach, jeder Mensch zu fast allem fähig. Darum sehe ich meine Aufgabe darin, genau diese Motivation in dir zu wecken, zu fördern und zu lenken. Bei mir im Coaching stehst du im Mittelpunkt und ich unterstütze dich dabei, deine Ziele zu erreichen. “